Binance Coin Prognose: Analysten sehen BNB bei 200$

BNB hat in der Kryptowelt bereits einen steilen Start hingelegt, sodass man regelmäßig über eine neue Binance Coin Prognose 2019 stolpert. Kein Wunder, denn mittlerweile hat es die Kryptowährung geschafft, sich als eine der vielversprechendsten auf dem Markt zu etablieren. Und dass BNB gerade von Binance, einer der beliebtesten Krypto-Börsen, entwickelt wurde und damit einen riesigen Namen der Branche hinter sich hat, ist natürlich nicht gerade ein Nachteil.

Erst im Februar diesen Jahres hatte es Binance Coin auf CoinMarketCap unter die Top 10 Coins geschafft, sodass er schon jetzt auf ein eindrucksvolles Wachstum zurückblicken kann. Die aktuelle Marktkapitalisierung der Kryptowährung liegt bei ca. 1,64 Milliarden USD.

Auch die aktuelle Binance Coin Prognose vieler Analysten kündigt an, das noch lange kein Ende der BNB Erfolgsgeschichte in Sicht ist.

Das Schlüsselwort ist: Adoption

Momentan scheint Binance vor allem darauf konzentriert zu sein, die Adoption seiner nativen Kryptowährung zu steigern. Vor kurzem hat die Plattform nun eine Liste an Unternehmen und Projekten veröffentlicht, die bereits Zahlungen in BNB akzeptieren.

Zusätzlich wurden die Use Cases des Coins offengelegt. So veröffentlichte der Exchange in einem Blog-Post vom 27. März eine Infografik, die diese geordnet nach verschiedenen Kategorien aufführt. Zu ihnen zählen Zahlungsoptionen, Reisen & Utility, Service, Entertainment, Wallets, Cash und Plattform.

Binance Coin Prognose
Quelle. Binance.com

Darüber hinaus bat Binance seine User am selben Tag auf Twitter, weitere Anregungen einzusenden, um die Liste mit den BNB Use Cases in Zukunft noch weiter zu ergänzen.

Übersetzung: „Die sich stetig ausweitende Welt von #UseBNB – März 2019. Seht euch wie immer die Infografik an und sollte euch auffallen, dass noch etwas fehlt, dann schreibt einfach einen Kommentar mit #UseBNB, damit wir es uns ansehen können.“

Aktuell sollen laut Binance bereits mehr als 50 Händler und Kryptoprojekte ihren Coin nutzen. Hierbei sind u.a. CoinGate Exchange, HTC, Trezor, Crypto.com oder PundiX zu nennen. Zusätzlich können die User Zahlungen über die durch das Loom Network entwickelte PlasmaChain Plattform vornehmen.

Hinzu kommen weitere gute Nachrichten, laut denen BNB von zwei zusätzlichen Krypto-Börsen, Ice3x und Bitsten, gelistet wird. Beide haben bereits bestätigt, dass die digitale Währung in den kommenden Tagen auf ihren Plattformen erhältlich ist.

Die Binance Coin Prognose der Analysten

Eine spannende Frage, die für die neueste Binance Coin Prognose 2019 unter den Analysten diskutiert wird, ist daher, ob der Coin sein Momentum auch in der nächsten Zeit halten kann. Schließlich ist der Wert von BNB schon in der letzten Woche um rund 10% gestiegen.

Binance Coin Prognose
Quelle: CoinMarketCap

Würde der Altcoin noch von weiteren Exchanges gelistet werden, dann könnte er natürlich noch wesentlich mehr User anziehen, was wiederum die zukünftige Kursentwicklung entsprechend positiv beeinflussen würde.

Auch viele Analysten sind überzeugt, BNB könnte schon bald einen starken Bull Run hinlegen. Selbst eine Binance Coin Prognose 2019 von 200 Dollar Marke wird dabei von einigen nicht für unrealistisch gehalten. Momentan wird BNB bei Presseschluss noch für 16,77$ gehandelt, sodass es sich dabei um einen unglaublichen Anstieg um das 12-fache des aktuellen Wertes handeln würde.

Auf den ersten Blick scheint eine Binance Coin Prognose 2019, die von einem derart steilen Preisanstieg ausgeht, natürlich unglaublich. Bedenkt man allerdings die erwähnten Use Cases und besonders die Tatsache, dass es sich um die einzige Kryptowährung handelt, die zum Kauf von Token über Binance Launchpad genutzt werden wird, dann könnte ein solcher Bull Run vielleicht gar nicht mehr so unrealistisch sein.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *