Binance Börse – BNB Token wird zum Top 10 Coin

Trotz dem bereits seit 2018 andauernden Bärenmarkt, setzt sich der Erfolg der Binance Börse und ihres Lebensblutes, dem BNB Token, auch weiterhin fort. Erst vor kurzem schaffte es der BNB Token der Börse im Februar 2019 nun unter die Top 10 Kryptowährungen in Hinsicht auf die Marktkapitalisierung, indem er Bitcoin SV von Platz 10 verdrängte. Momentan (am 08.02.19) wird BNB für 8,74$ gehandelt und zeichnet sich durch eine Marktkapitalisierung von etwas mehr als 1,2 Milliarden USD aus.

Binance Partnerschaft mit Simplex

Das neueste Feature der Binance Börse, nämlich Kreditkarteneinzahlungen, wurde bereits am 31. Januar angekündigt. Auf diese Weise will die Plattform ihren Nutzern einen möglichst leichten Zugang zu Kryptowährungen bieten. Die Partnerschaft mit Simplex wird genau das ermöglichen, sodass Trader ihr Geld schon bald weltweit per Kreditkarten einzahlen werden können.

Laut Simplex CEO und Mitgründer Nimrod Lehavi sind einfache Kreditkartenzahlungen für die Adoption von Kryptowährungen in der breiten Öffentlichkeit unheimlich wichtig. Die Partnerschaft mit Binance soll genau dieses Problem angehen und einen einfachen und nahtlosen Tausch von Fiat zu Krypto-Assets möglich machen. Bisher kannst Du über Simplex bereits BTC, ETH und LTC mit Kreditkarte kaufen (Visa und Mastercard).

Die Zukunft der Binance Börse

Da Binance bei Tradern, Investoren und Influencern schon jetzt unheimlich beliebt ist, wird das neue Feature die Position der Plattform unter den besten Krypto-Börsen in Zukunft noch weiter zementierten.

Schon 2017 hatte der Exchange mit seinem BNB Utility Token und der großen Auswahl an Altcoins, die auf einer einfach benutzbaren Plattform mit niedrigen Gebühren gehandelt werden können, schnell an Beliebtheit gewonnen.

Erst vor kurzem begann die Binance Börse ihren Kunden mit Binance.je und Binance Uganda nun auch die Option anzubieten, Fiat direkt in Krypto Assets umtauschen zu können. Auf den Plattformen ist es nicht nur möglich, Krypto gegen Euros, britische Pfund und Uganda-Schillinge zu tauschen, sondern auch, weltweit Kryptowährungen wie Bitcoin mit Kreditkarte zu kaufen.

Binance CEO Changpeng “CZ” Zhao gab an, die Krypto-Industrie würde noch immer in den Kinderschuhen stecken. Die neuen Einzahlungsoptionen von Binance seien daher als Gateway zur Erleichterung der Adoption gedacht und würden darauf abzielen, auch die breite Öffentlichkeit an Kryptowährungen heranzuführen.

In jedem Fall scheint Binance mit der stetig zunehmenden Userbase und erfolgreichen Projekten wie Binance Launchpad eine rosige Zukunft vor sich zu haben.

 

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *