Über uns

Lieber Leser/ Liebe Leserin,

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, Dir so schnell wie möglich die neuesten Informationen rund um die Kryptowelt zur Verfügung zu stellen. Momentan befinden wir uns noch im Aufbau unserer Seite. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Wir wünschen Dir frohes Investieren und freuen uns, auf Deinen Input!

Dein CryptoRitter Team

 

Das Team

Janine – Gründerin & Content Managerin

Janine ist Mitgründerin des Projektes und damit von Beginn an für CryptoRitter tätig. Die Entwicklung von Bitcoin verfolgt sie bereits seit 2013. Ihr Interesse gilt vor allem dem gesellschaftlichen Wandel, der durch die Adoption der neuen Technologie eingeleitet wird.

Hier findest Du Janines Artikel.

Raphael – Journalist

Raphael ist langjähriger Journalist und Krypto-Enthusiast, der die neuesten Entwicklungen rund um die Blockchainbranche gespannt verfolgt. Er schreibt mittlerweile schon seit fünf Jahren Kryptonachrichten und ist seit 2018 für CryptoRitter tätig.

Hier findest Du Raphaels Artikel.