Verdiene mit dem Blockchain-Spiel HyperSnakes Tron

Tron hat ein neues Blockchain-Spiel entwickelt, mit dem Spieler kostenlos Krypto verdienen können.

Schon in den letzten Wochen hatte es Tron immer wieder geschafft, in die Schlagzeilen zu kommen. Schließlich hat das Netzwerk starke Fortschritte in Hinsicht auf die Entwicklung und neue Partnerschaften gemacht, um seinem Ziel, die Welt der Blockchain zu dominieren, gerecht zu werden.

Eine weitere Neuigkeit ist nun, dass sie sich auch in die Welt der Blockchain-Spiele vorwagen. Natürlich sind alle gespannt, das neue 100-Millionen-Dollar-Projekt, Tron Arcade, endlich zu Gesicht zu bekommen. Bis dahin veröffentlichte das Team um Jason Sun nun HyperSnakes, die Blockchain- Version des beliebten Browser-Games Slither.io.

HyperSnakes wurde von dem Team von MixMarvel Studios entwickelt. Anschließend wurde es von einer Expertengruppe, die von dem Spiel und seinen Funktionen begeistert schienen, als das erste „globale Echtzeit-Multiplayer-Game“ der Welt vorgestellt.

Ein Blockchain-Spiel zum Krypto verdienen

Der wichtigste – und für die breite Öffentlichkeit interessanteste – Aspekt des Blockchain-Spiels ist, dass die User beim Spielen Krypto verdienen können. Natürlich ist dabei die Rede von Trons nativer Kryptowährung. Um genauer zu sein, erhalten die Spieler also Belohnungen in Form von TRX Token. Um HyperSnakes zu spielen und sich die Krypto-Belohnungen zu verdienen, muss man weder Ahnung von Krypto haben, noch eigenes Geld einzahlen.

Präsentiert wurde das Spiel von Roy Liu, Trons Vice President of Business Operations, der davon ausgeht, dass es den aktuellen Gaming-Markt grundlegend revolutionieren wird.

„Das MixMarvel Team hat eine Second-Layer-Lösung auf der Tron-Blockchain entwickelt, die Transaktionen abwickelt, noch bevor sie über die Haupt-Blockchain validiert werden,” so Liu.

Um sicherzustellen, dass auch Krypto-Neulinge vom Blockchain-Spiel profitieren können, ist für die Anmeldung kein Tron Wallet erforderlich. Um HyperSnakes zu spielen, kann man sich entweder als Gast anmelden oder mit der eigenen E-Mail-Adresse einloggen.

“Ist ein Spieler ein Einsteiger in die Krypto- bzw. Blockchain-Welt, dann speichert die dApp sämtliche Schlüsselinformationen zu den Konto-Geldern, wie z.B. die Teilnahme-Belohnungen.“

Blockchain-Gaming leicht gemacht

Roy Liu erklärte außerdem, das Team der Kernentwickler hätte versucht, „so viele Zugangshindernisse für Entwickler, die momentan in diesem Bereich tätig sind, wie möglich zu entfernen.“ Hierbei sollte allerdings erwähnt werden, dass das Blockchain-Spiel mit HTML 5 entwickelt wurde. Das bedeutet, auch, dass es nicht mit einem regulären Web2 Browser gespielt werden kann.

Um das HyperSnakes Blockchain-Spiel richtig spielen zu können, muss man zuerst die TronLink Erweiterung installieren. Auf diese Weise kann man sich mit Trons-Blockchain verbinden und somit die Notwendigkeit für ein Wallet oder andere Token umgehen, die für andere Blockchain-basierte Spiele nötig sind.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *