Bitcoin Prognose: Preis steigt auf über 4150$

Krypto-Hodler freuen sich in den letzten Tagen vermehrt über eine positive Bitcoin Prognose, während der Preis langsam über 4000$ gestiegen ist. Die aktuell noch moderate Rallye des BTC Preises steht bei knapp 4150$ auf CoinMarketCap. Die anfänglichen Probleme die 4000$-Marke zu durchbrechen gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Aktuell sind sich die Analysten noch nicht einig. Während einige schon von Preisen jenseits von 5000$ schwärmen, prophezeien andere wiederum einen erneuten Crash auf unter 3500$ oder gar unter 3000$. Welches der beiden Lager letztlich recht haben wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Es stehen in der Theorie zumindest, viele gute Nachrichten für Krypto und Bitcoin vor der Tür. In der Vergangenheit haben aber auch gute Nachrichten oft keinen positiven Effekt auf den Markt gehabt. Die Bitcoin Prognose für 2019, tendiert aktuell jedoch eher zu einem Preisanstieg, als zu einem noch größerem Crash.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *