Bitcoin-Preis im freien Fall – Knackt BTC die 5.000$-Marke?

Bitcoin-Preis

Nur noch knappe 170 USD trennen den Bitcoin-Preis von der 5.000$-Marke. Trotz der in letzter Zeit gehäuften guten Nachrichten und dem positiv gestimmten Sentiment ist der gesamte Kryptomarkt noch ein weiteres Mal eingebrochen.

Top 10 Kryptos

Der gesamte Markt hüllt sich momentan in rote Zahlen und hat selbst vor zweistelligen Verlusten für Top-Kryptos wie Ethereum, EOS, Litecoin, Cardano und Monero keinen Halt gemacht. Gewinne konnten am heutigen Tag nur Factom und Nasdacoin erzielen.

Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend. Die 5.000$-Marke ist für viele Investoren eine psychologisch wichtige Marke. Die schwachen Hände am Markt sind schon seit dem Fall der 6.000$-Marke am Zittern und könnten beim Fall der 5.000$ für noch weitere Abverkäufe sorgen. Damit wären vielleicht sogar Preise um die 4.000$ oder niedriger möglich.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *