2500x Profit für akkreditierte Investoren der Blockstack ICO

Die Blockstack ICO bietet ihren frühen Investoren potenziell epische Gewinne für Ihre ICO-Investitionen.

Das neue dezentrale Rechennetzwerk-Projekt wurde von den Informatikern der berühmten Elite-Universität Princeton entwickelt. Am 11. April gab das Unternehmen nun bekannt, die entsprechenden Dokumente bei der SEC (U.S. Securities Commission) eingereicht zu haben. Blockstack plant über das SEC Regulation A + Framework eine ICO im Wert von 50 Millionen U.S. Dollar durchzuführen, die bei Erfolg die bisher erste ICO mit SEC-Zulassung werden würde.

Insgesamt werden während der ICO 295 Millionen Stack Token verteilt, die in mehreren Schritten verkauft werden. Die Besitzer von Community Vouchers werden dabei die Chance erhalten, Stack Token zu einem Preis von nur 0,12$ pro Token zu erwerben. Für die Public Sale wird der Preis dagegen auf 0,30$ erhöht.

Ein unheimlich lukrativer Deal für akkreditierte Investoren

Eine Besonderheit der Blockstack ICO ist der große Rabatt, den akkreditierte Investoren erhalten. Die Informationen in den bei der SEC eingereichten Dokumenten zeigen, dass eine Gruppe von 24 akkreditierten Investoren 323 Millionen Stack Token für einen winzigen Preis von gerade mal 0,00012$ erhalten hat. Im Vergleich zum Preis der Public Sale resultiert dieser in einem Multiplikator von 2.500.

Sollte der Preis, sobald der Token öffentlich handelbar wird, nicht crashen, dann würden akkreditierte Investoren aus einem ursprünglichen Investment von 1 Million somit ganze 2,5 Milliarden Dollar machen. Wirklich alles andere, als ein schlechter Deal.

Was hält die Community von den Blockstack ICO Plänen?

Momentan wird die Blockstack ICO noch nicht allzu viel diskutiert.

Spätestens zur ICO werden wir aber sehen, ob die Krypto-Community Projekte mit einem derartig starken Unterschied zwischen dem Preis im Vorverkauf und in der Public Sale unterstützen wird.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *