Ethereum Crash: Beliebter Altcoin mit einem Kurs von unter 100$?

Ethereum-Crash

Mit dem Bitcoin-Preis rauschen auch fast alle Altcoins in die Tiefe. Ethereum ist dabei keine Ausnahme und bewegt sich mit 109,25$ am Abend des 25.11.19 auf die 100$-Marke zu. Sollte Bitcoin noch weiter fallen wird Ethereum diese Marke wahrscheinlich problemlos durchbrechen.

In den Top 100 Kryptowährungen haben sich heute nur QuarkChain und Linkey gegen den Trend entwickelt und warten mit grünen Zahlen auf CoinMarketCap auf.

Im Vergleich zum Vortag verlor der Gesamtmarkt noch einmal drei Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung und hat sich derzeit auf etwa 121 Mrd. USD eingependelt. Die Hintergründe des rapiden Preisverfalls in den letzten zwei Wochen sind derzeit immer noch nicht zu 100% klar.

Viele Investoren auf Reddit vermuten ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, wie zum Beispiel der Verspätung von Bakkt, Manipulation durch Großinvestoren und der anhaltenden Ungewissheit um die Zukunft von Bitcoin Cash. Aufgrund der vielen Faktoren und kaum vorhandenen Regulierung werden die wahren Hintergründe wohl noch länger unklar bleiben.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *