Binance führt Kryptowährung mit Kreditkarte oder EC-Karte kaufen ein
Neben Simplex haben Trader, die auf der beliebten Kryptobörse Binance aktiv sind, jetzt einen zusätzlichen Zahlungsanbieter, mit dem sie Kryptowährung mit Kreditkarte und EC-Karte kaufen können. Die Ankündigung wurde heute in einem Blog-Post gemacht, in dem das Team erklärte, es freue sich darauf, durch Koinal eine größere Akzeptanz und einfacheren Zugang zu Kryptowährungen ermöglichen zu können.
Über Koinal Kryptowährung mit Kreditkarte oder EC-Karte kaufen
Binance Benutzer können jetzt Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH) und Ripple (XRP) sowohl mit Visa als auch mit MasterCard erwerben. Das Unternehmen listete verschiedene Vorteile auf, Kryptowährung mit Kreditkarte oder EC-Karte zu kaufen auf, zu denen u.a. schnelle Transaktionszeiten, niedrige Gebühren und die große Bequemlichkeit zählen.
Koinal berechnet 2,5% pro Transaktion und benötigt zwischen 5 und 20 Minuten, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.
Laut der offiziellen Website des Zahlungsprozesses unterstützt Koinal keine Karten aus den folgenden Ländern und Regionen: Russland, Festlandchina, USA, Vietnam, Bolivien, Kolumbien, Ecuador, Algerien, Bangladesch, Indonesien, Jordanien, Kirgisistan, Marokko, Nepal, Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, Taiwan und Kambodscha.
Am Dienstag gab Binance erstmals die Integration des in London ansässigen Zahlungsdienstleisters bekannt. Der CEO und Gründer der Kryptobörse, Changpeng Zhao, erklärte, dass Binance den Benutzern den einfachsten Weg zum Zugriff auf den Kryptowährungen anbieten möchte und dass die Börse auch weiterhin an der Infrastruktur zum Kauf von Kryptowährung mit FIAT-Geld arbeiten wird, um die Akzeptanz und Zugänglichkeit zu verbessern.
Die Vertriebsleiterin von Koinal, Caroline Holst, erklärte, dass der Zahlungsabwickler begeistert ist, mit Binance zusammenzuarbeiten und einen weiteren Zahlungskanal für die aufstrebende Digital Asset Economy anbieten zu können.
Auch über Simplex kann Kryptowährung mit Kreditkarte gekauft werden
Schon im Januar 2019 hat Binance die ersten Zahlungsoptionen, um Kryptowährung mit Kreditkarte zu kaufen eingeführt. Durch die Partnerschaft mit Simplex, einem in Israel ansässigen Zahlungsdienstleister, implementierte die Kryptobörse schon damals eine neue Methode, um mit Fiat-Geld Kryptowährungen zu kaufen. Auch dieser Zeit gab CEO Changpeng Zhao an, dass die Börse den Benutzern eine schnelle und einfache Möglichkeit anbieten möchte, Kryptowährung mit Kreditkarte zu kaufen, die dabei so sicher wie möglich sein soll.
Über Simplex können Benutzer Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Binance Coin (BNB), Ripple (XRP), Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH) sowohl in Euro als auch in US-Dollar erwerben. Transaktionen dauern zwischen 10 und 30 Minuten und es wird eine Gebühr von 3,5% zu erhoben.