Bitcoin Crash – Bitcoin-Preis unter 4.000$! Bald unter 1.000$?

Bitcoin-Preis

Der Horror geht weiter. Nachdem der Bitcoin-Preis erst vor kurzem die 5.000$-Marke durchbrochen hatte, ist in der Nacht zum 25.11.18 nun auch die 4.000$-Marke gefallen. Mit einem Minus von ca. 13% hat sich der Preis nach einem Abverkauf in nur wenigen Stunden bei ca. 3.840$ zumindest temporär wieder gefangen.

Auf Reddit läuft dabei die Spekulationsmaschine auf Hochtouren. Während einige Reddit-Nutzer eine gezielte Attacke von Großinvestoren auf den Preis für noch bessere Einstiegspreise sehen, häufen sich vielerorts mittlerweile die Meinungen, Bitcoin und Krypto würden bereits am Ende sein. Von fast 800 Mrd. USD Marktkapitalisierung ist der Markt mittlerweile auf 124 Mrd. Dollar gefallen. Damit ist ein weiterer Crash um gute 30% auf unter 100 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung nicht mehr fern.

Ein erneuter Endjahres-Hype wie 2017 scheint damit wohl in weite Ferne gerückt zu sein und mehr und mehr Investoren kehren Bitcoin den Rücken. Eine spannende Zeit vor allem für Hodler.

Wo liegt der Boden? Wir werden es bald erfahren.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *